Mass customization: ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
In: Gabler Edition Wissenschaft
In: Markt- und Unternehmensentwicklung
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In: Produktion und Umwelt 3,4
In: Berichte aus der Betriebswirtschaft
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Working paper
In: Gabler Edition Wissenschaft
In: Markt- und Unternehmensentwicklung
In: Gabler-Edition Wissenschaft
In: Markt- und Unternehmensentwicklung
In: CLIC executive briefing 26
In: Nachhaltiges Entscheiden, S. 333-350
In: Leading Open Innovation, S. 139-154
In: The 2020 Open Innovation Accelerator Survey, September 2019
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Working paper
In: Smart Energy, S. 173-191
In: Research policy: policy, management and economic studies of science, technology and innovation, Band 48, Heft 1, S. 98-114
ISSN: 1873-7625
In: Pollok, P., Lüttgens, D., & Piller, F. T. (2019). Attracting solutions in crowdsourcing contests: The role of knowledge distance, identity disclosure, and seeker status. Research Policy, 48(1), 98-114. https://doi.org/10.1016/j.respol.2018.07.022
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